Fahrt nach Faulungen

Wann: 12./13. Oktober 2024

Am Wochenende des 12./13. Oktober 2024 plant der Heimatverein Wadersloh e.V. eine Fahrt nach Faulungen.

Ziel dieses Ausflugs ist es, die Mitglieder des Heimatverein Faulungen kennenzulernen und dort eine gesellige Zeit zu verbringen.

Geplant sind neben anderen Aktivitäten eine Besichtigung der Faulunger Kirche und des Heimathauses, welches durch den örtlichen Heimatverein betreut wird.

Je nach Anmeldezahl wird die Gruppe mit dem Bus reisen. Bei einer kleineren Gruppe können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Da die Teilnehmerzahl aufgrund der Hotelreservierung begrenzt ist, bittet der Heimatverein bis spätestens Freitag, 19. April um eine Interessensbekundung- telefonisch bei Jessica Jemella (02523 923901), bei Carola Hörster (02523 7683) oder unter kontakt@heimatverein-wadersloh.de . Informationen zu den Kosten können ebenfalls telefonisch oder per E-Mail erfragt werden.