Obstbaumschnitt Workshop

Wann: 17.02.24, 9:00 Uhr am Johanneum Wadersloh

Der Wadersloher Heimatverein lädt am Samstag, 17.02.24 in der Zeit von 09:00-13:00 Uhr zu einem Workshop „Obstbaumschnitt“ am Johanneum Wadersloh ein.

Gärtnermeister Norbert Stienemeier wird wie im vorigen Jahr fachkundig und praktisch erklären, was bei Baumschnitt und Baumpflege von Obstbäumen zu beachten ist. Teilnehmende sollten ihr eigenes Werkzeug mitbringen, um aktiv das vermittelte Wissen an den Obstbäumen des Johanneums auszuprobieren und sich auszutauschen. Für eine kleine Verpflegung in Form von Kaffee und Gebäck sorgt der Heimatverein.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bittet der Heimatverein um eine Anmeldung bis Mittwoch, 14. Februar unter kontakt@heimatverein-wadersloh.de oder telefonisch bei Jessica Jemella 02523 923901.

Obstbaumschnitt