Geldspenden für „Straßen und Wege in Wadersloh“

11.12.2020

Am 11.12.20 durfte der Heimatverein Wadersloh e.V. von den Geldinstituten Sparkasse-Beckum-Wadersloh und der Volksbank Beckum-Lippstadt je eine Geldspende von 1.500€ entgegen nehmen.

Dem Heimatverein war es möglich mit den Spenden der Bankinstitute , Sponsoren und zahlreichen Spenden aus der Bevölkerung, in Kooperation mit dem Kreisgeschichtsverein, dem Kreisarchiv Warendorf und Familie Kellner das Buch „Straßen und Wege in Wadersloh“ von Hans-Josef Kellner auf den Weg zu bringen. Gedruckt wurde das Buch ebenfalls in Wadersloh bei der Firma Fleiter Druck.

Dieses Buch ist das letzte Werk, dass Hans-Josef Kellner vor seinem plötzlichem Tod 2017 fast fertig gestellt hatte. Sein Sohn Andreas Kellner nahm sich der Fertigstellung des Buches an, welches jetzt im Handel zu erwerben ist.

Der Heimatverein Wadersloh e.V. bedankt sich nochmals bei allen Spendern und wünscht viel Freude beim Lesen.

Übergabe Geldspende der Sparkasse Beckum Wadersloh.

Übergabe Geldspende der Volksbank Wadersloh.

Foto Quelle: mein-wadersloh.de