Download Mitgliedsantrag

Maibaum aufstellen muss leider ausfallen

Wann: Fällt leider aus

Das Maibaumfest ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Wadersloher Dorflebens. Durch die Gründung des „Maibaum Komitees“ bestehend aus Vertretern der Wadersloher Gewerken und des Heimatverein Wadersloh bekam das Maibaumaufstellen frischen Wind in der Gemeinde.

In diesem Jahr hatte sich das Komitee etwas besonderes Einfallen lassen. Es sollte in Kooperation mit dem Beckumer Alpenverein ein erstes Maibaumklettern in Wadersloh stattfinden.

Wir sind sehr traurig nun mitteilen zu müssen, dass auch diese Veranstaltung aufgrund der Corona Pandemie nicht stattfinden kann.

Ob der Maibaum unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen ohne Publikum aufgestellt wird oder erst im nächsten Jahr wieder in voller Pracht den Kirchplatz schmückt, werden die Verantwortlichen noch besprechen.

Maibaum aufstellen