Download Mitgliedsantrag

Kleiner Kreuzweg in Stromberg

Wann: 2020-04-10

Aufgrund der aktuellen Situation in der wir uns zur Zeit der Corona Kriese befinden ist es uns und Familie Bouschery leider nicht möglich den kleinen Kreuzweg in Stromberg durchzuführen.

An dieser Stelle möchten wir euch darauf hinweisen, dass die Kolping Familie Wadersloh sich in diesem Jahr etwas besonderes hat einfallen lassen. Auch bei der Kolpingfamilie ist es seit Jahrzehnten Tradition den großen Kreuzweg in Stromberg zu beten und damit dieses trotzdem stattfinden kann hat sich der Stellvertretende Vorsitzende Stefan Wapelhorst mit seiner Familie, den Kreuzweg Texten und einer Kamera auf den Weg gemacht um den Kreuzweg in Bildern festzuhalten.

Den Pressetext hierzu findet ihr auf www.mein-wadersloh.de.

Wir stellen euch den Link von dem großen Kreuzweg hier rein, damit ihr die Möglichkeit habt den Kreuzweg trotz der aktuellen Lage beten zu können.

Ein großes Lob an die Kolping Familie für diesen tollen Einsatz.

Wir wünschen euch Frohe Ostern und hoffen, dass wir uns bald alle gesund und munter wieder sehen!

Hier der Link zur Homepage der Kolpingfamile www.kolping-wadersloh.de
und der direkte Link auf das PDF 2020_Kreuzweg_Kolping Wadersloh.

Kreuzweg Stromberg